Warnung

Ich war fast die ganze Nacht wach. Und wenn ich geschlafen habe, dann hab ich von ihm geträumt. Alle sagen, er ist schlecht. Sie sagen, dass er ein Versager ist und aus seinem Leben nichts machen wird. Stimmt das? Das ich über ihn nachdenke, ist ein Zeichen dafür, dass ich das nicht glaube. Er ist hart, wenn es darum geht, sein Vertrauen zu bekomme. Er lässt auch schwer jemanden an sich heran. Ich dachte am Anfang auch so wie alle anderen. Ich habe schnell über Menschen geurteilt,  die anders waren als ich. Meine Mutter hat mir das sehr gut beigebracht. Aber was hat meine Meinung geändert?  Ich habe in seine Augen gesehen und musste feststellen, dass mich für eine Sekunde etwas berührt hat. Und ich wollte wissen, wer dieser Mensch ist. Und je mehr Zeit ich mit ihm verbrachte, desto mehr sah ich seinen Schmerz und Kummer. Ich sah,  wie kaputt er eigentlich war. Ich ich fand heraus, dass ihm meine Meinung, nicht egal war. Er war am Anfang sehr vorsichtig mit mir, wahrscheinlich wollte er nicht, dass ich alles von ihm sehe und dann gehe.  Und wenn es darauf ankam, war er für mich da. Unsere Beziehung ist echt kompliziert. Wir verlieren uns und finden dennoch zueinander. Aber warum? Ist das diese kaputte Liebe die ich in Büchern lese? Dieser kaputte Junge, der sich zu dröhnt und nichts als Mist macht und dann kommt dieses perfekte Mädchen und will niemanden außer ihn?  Bin ich echt in sowas gelandet? Es gab eine Geschichte, die ein gutes ende nahm zu dieser verdreckten Situation. 2000 Seiten über streitereien, Liebe und Verrat. Ich habe diese Buchreihe mit 15  Jahren gelesen und habe nur eins Gedacht: Diese Liebe ist ja total anstrengend. Esist schon traurig, dass ich mein Leben mit dem von einer Buchreihe vergleiche aber die Gedanken des Mannes, der in diesem Buch auch 20 Jahre alt ist..seine Gedanken ähneln den von ihm. Mag sein, dass ich dumm bin und mich alle vor diesem Menschen warnen.  Aber ich würde immer hinter ihm stehen. Egal was er getan hat, egal ob er wieder völlig betrunken ist. Ich würde ihn nicht verurteilen sondern einfach nur umarmen. Ich will ihn wieder haben.